RPG Supremacy 1914
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Supremacy 1914

Für RPG in Supremacy 1914 inklusive ner Spielerliste


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ränge und Verdienstmöglichkeiten

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 12:03 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

So,das sind die normalen Ränge:

-Gefreiter 10

-Unteroffizier 25

-Sergeant 60

-Vize Feldwebel 75

-Feldwebel 150

-Fähnrich 211

-Leutnant 230

-Oberleutnant 260

-Hauptmann 300

-Major 333

-Oberstleutnant 360

-Oberst 450

-Generalmajor 550

-Generalleutnant 700

-General der Infanterie 800

-Generaloberst 900

-Kriegsheld 1500

-Generalfeldmarschall 2222

Die Zahlen stehen für die Beiträge die man Schreiben muss(im Forum) bis man den Rang erreicht.Der Rang kann einem aber auch durch schlechtes RP aberkannt werden,dann bekommt er den Rang den er davor hatte kann sich seinen normalen Rang aber wieder durch vorweißen eines guten RPs zurückverdienen.

Spezialränge:
Es gibt 4 Spezialränge(alle 4 sind/werden Moderatoren bzw. Admins):

-Nationalheld,man wird durch vorweißen von mehreren guten RP Runden zum Nationalhelden erhoben,der Rang kann einem aber auch wieder aberkannt werden.

-König,gleiche Regeln wie der Nationalheld,mit dem unterschied das ein König der Rang nicht so leicht genommen werden kann

-Reichskanzler,der 2te Mann im Forum,gibt es nur einmal.Er ist gleich mit dem Imperator und wird gewählt(jeden Monat 1x würd ich sagen).Der Rang kann einen aber ebenso durch eine Wahl aberkannt werden.Der Reichskanzler entscheidet mit dem Imperator zusammen ob Ränge vergeben oder genommen werden sollen,um genau zu sein müssen sich Imperator und Reichskanzler miteinander absprechen.

-Imperator,naja,1ter Mann und uanantatsbar.Naja wir wollen nicht übertreiben,der Titel ist nur eine schöne umschreibung für Admin,und wer weiß vielleicht bin ich ja so nett und erschaffe sogar eine Tribunal


Orden:
Ob man Orden einführen kann muss ich noch sehen



Zuletzt von TheIcon am Fr Aug 19, 2011 9:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://rpg1914.forumieren.com

2Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 12:40 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Wie waärs,wenn wir ne Forumsrevolution anzetteln und den Imperator stürzen Twisted Evil
Dann erhebe ich mich zum Gottregenten farao

3Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 1:35 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Ich kann die Revolution ganz leicht zerschmettern indem ich allen Revolutionäre einen Bann auferlege Twisted Evil

https://rpg1914.forumieren.com

4Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 1:44 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Dann hacken wir uns eben ein und löschen deinen Account Twisted Evil

5Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 1:44 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

dann mach ich jeden Tag ein neues PW

https://rpg1914.forumieren.com

6Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 1:53 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Das nützt nichts denn:
WIR SIND ANONYMUS affraid

7Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 1:55 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

und ihr kümmert euch um sowas kleines wie das Forum hier,oh man ihr seid auch nichtmehr das was ihr mal wart Evil or Very Mad

https://rpg1914.forumieren.com

8Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 1:56 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Leg dich lieber nicht mit einem Gefreiten an,man weis nie was später mal aus ihm wird^^

9Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 10:29 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Ma sehen ob ich Orden einführe,sowas braucht leider ziemlich lang bis man das hinbekommt

https://rpg1914.forumieren.com

10Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 10:32 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

MACH MICH ZUM COOKIELORD!!!!!!




Bitte bounce bounce bounce bounce bounce bounce Sad

11Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 10:35 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Wenn du das machst,lösche ich das Internet!

12Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 10:39 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Du kannst das Internet nicht löschen.
Das können nur China und die USA

13Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 10:46 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Du weißt gar nicht WAS ich alles kann.

14Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 11:19 am

Gast


Gast

Rumnörgeln und Spammen?

15Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 11:30 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Das ist nur die Site von mir,welche ich der Öffentlichkeit preisgebe^^

16Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Fr Aug 19, 2011 11:22 pm

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Zuhause bist du bestimmt ganz still und weinst Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

17Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Nett Fr Aug 19, 2011 11:36 pm

Stef14

Stef14
Unteroffizier
Unteroffizier

Jungs, kühlt euch mal ab ^^
Euch gehts ja nur um die Anzahl der Beiträge Razz

18Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Sa Aug 20, 2011 1:24 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Beiträge an die Macht Very Happy

19Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Sa Aug 27, 2011 9:24 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

Die geburt eines Spammers -.-

JUHU 100 BEITRÄGE

20Ränge und Verdienstmöglichkeiten Empty Re: Ränge und Verdienstmöglichkeiten Mo Sep 05, 2011 3:00 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich muss meine Beiträge auch mal wieder bisschen pushen.
philip ist voll krank,da bin ich zwei Wochen weg und der hat über 300 Beiträge-_-
Aber ich hol dich schon noch ein pig

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten