RPG Supremacy 1914
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Supremacy 1914

Für RPG in Supremacy 1914 inklusive ner Spielerliste


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Smalltalk! Hier kommt alles rein, was überflüssig für einen neuen Thread ist!

+4
TheIcon
Philip2403
blauerfrosch518
Genosse
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Teeparty!!!

Na wenn du zu ner Teeparty willst,von mir aus cheers

Ohne scheiß Blauerfrosch,ich lach mir auf deine kosten bzw. auf die der Teeparty grad voll den Arsch ab

https://rpg1914.forumieren.com

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

bah seit ihr auf einmal zu briten geworden?
BOMBEN BOMBEN AUF AMILAND - und deren Britische Vasallen könne auch gerne was abbekommen Twisted Evil

und dann gibts ne Teeparty und das Kaiserriech kommt wieder hehehehe

tatsache aus revolutio n wird teeparty
Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty Teeparty



Zuletzt von Philip2403 am Fr Aug 19, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Wie,ne Teeparty bei uns,du bist der Brite!!!!!

https://rpg1914.forumieren.com

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

JEDER TRITT EIN BRIT! JEDER SCHUSS EIN FRANZOS Twisted Evil

Genosse

Genosse
Unteroffizier
Unteroffizier

BOAH EY Ich spammt jeden Thread voll ( dieser ist ja dazu da Wink ) Herr gott! Gott steh uns bei !


Edit: Warum will nicht meine Signatur einstellen Evil or Very Mad


Musst unter einstellungen erst bestätigen das die Sig angezeigt wird Wink

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Gott mit uns 2012! Twisted Evil

Genosse

Genosse
Unteroffizier
Unteroffizier

Gott verdammt, der Zeigt meine Signatur immer noch nicht an Evil or Very Mad

chaosblubbel

chaosblubbel
Unteroffizier
Unteroffizier

du meinst wohl Gott mit uns 2018 !!! Wenn die schwarze Sonne auf die Erde stürzt^^

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Nein 2012. Die EU krise wird sich wieter ausbreiten, alle staaten gehen Pleite und das Kaiserreich steht aus der Asche des "momentanen Deutschen Staates" wieder auf muahahahaha Twisted Evil

Genosse

Genosse
Unteroffizier
Unteroffizier

Warum Kaiserreich: Früher waren die Menschengwöhnt unter einem Kaiser zuleben und waren auch so glücklich. Leider wurde es den Generationen der Nachkriegszeit so beigebracht, das Monarchien schlecht etc sind.
Also ist eine Monarchie ausgeschlossen.
Eine Diktatur sieht auch schlecht aus Wink

Ich wäre für eine Militärregierung! Sie müsste sie von der EU abkoppeln ( jedenfalls was übrig geblieben ist ) und sich mit Frankreich zusammen setzten und gute Kontakte in den Osten knüpfen ( Russland ) um dort viel zu handeln. Desweitern sollte man sich von den US-Amerikanern abschotten.
So weit habe ich schon gedacht Very Happy


PS: HILFE MEINE SIGNATUR GEHT IMMER NOCH NICHT!

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

helf dir in ca 10 min

https://rpg1914.forumieren.com

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Monarchie ist beste.
Die Amerikaner haben nur irgendwelche Propagandalügen über die monarchie verbreiten ,sodass viele jetz denken die wäre scheisse. Die Demokratie die wir hier haben ist nichts anderes als eine Marionette der Amis

Genosse

Genosse
Unteroffizier
Unteroffizier

ja das stimmt. Deutschland ging unter mit dem ,, heiligen Willi" ( Willi Brandt, ging immer wie ein Gott durch die gegend Wink )

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Meine vorstellung:

Monarchie is PC:

PC

https://rpg1914.forumieren.com

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Die Amerikaner haben nur irgendwelche Propagandalügen über die monarchie verbreiten ,sodass viele jetz denken die wäre scheisse. Die Demokratie die wir hier haben ist nichts anderes als eine Marionette der Amis - siehe TheIcon

Gast


Gast

king

Ich bin der König von Deutschland^^.

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Ach Philip,ich hasse Amis und Franzosen,hab n bissle was gegen Serbien und ich bin für einen,mh,sagen wir Anlauf aus Paris Teufel Wenn es nach mir ginge sollte es extra Gesetze für Politiker geben die se zur verantwortung ziehen für jede scheiße die se bauen,bin ziemlich pro China(man jetzt muss ich ausgerechnet an Triaden denken) und bin zu 100% nicht pro Westlich,Fidel 4 ever lol! Aber eine Monarchie?Komm schon,uns deutschen ging es immer gut,im vergleich zu anderen Völkern mein ich.Vor dem ersten WK ging es uns gut,danach schlecht aber später wieder gut,dann wieder schlecht,dann wieder gut unter Hitler,dann wieder schlecht,dann ging es uns anch Hitler wieder gut und das gut hält momentan an,nach dem Fall der Mauer ging es uns ausgezeichnet.Deutschland ist ein Land dem es immer gut ging,egal ob Monarchie,Diktatur oder Demokratie,unter allen ging es uns ma schlechter und ma besser,uns ging es z.b. immer besser als den Menschen in Ö-U oder dem späteren Jugoslawien,den Menschen hier ging es immer gut und wird es auch immer gut gehen,selbst wenn der Dollar ins Bodenlose stürzt wird es Deutschland immer besser gehen als anderen,zumindest besser als den Amis,Jahrhundertelang lebe die Monarchie in ganz Europa und als sie hinweggefegt wurde änderte sich nicht viel(ausser das immer mehr Menschen gegen die Monarchie waren).Ich seh das fast so wie Genosse:

Eine Militärregierung könnte mehr nützen,aber sehe ich auch vieles anders,die EU ist für mich kein Teufel oder etwas ähnliches,sie ist ein Werkzeug für uns,ohne EU würden unsere Waren teurer werden was wiederum darin gipfelt das wir nichtmehr soviel Expotieren,ergo kann es uns nach dem austritt aus der EU nurnoch schlechter gehen.Eine Militärregierung gut und schön,aber eine ohne jedliche Demokratie geht nicht,wenn die Menschen nichts zu sagen haben wird es immer darin enden das Alleinherrscher gestürzt werden.

Um auf einen Punkt zu kommen:
Eine Diktatur würde abgelehnt werden,eine Monarchie ebenso inklusive der probleme einen Nachfolger zu finden,eine Militärregierung oder nennen wir es mal Junta hätte viel zu große probleme auch an der Macht zu bleiben,der Kommunismus wird in diesem Land zusehr verteufelt und eine Demokratie wird uns nie wirklich weiterbringen,was bleibt da großartig?Nichts,nur unbedeutende Regierungsformen die es nicht weit gebracht haben,also bleiben wir lieber bei der Demokratie.Ich persönlich zumindest würde es zu 100% nicht einsehen von jemandem Regiert zu werden der einfach so ma da Oben is ohne das dass Volk dazu was sagen konnte,oder um es mit anderen Worten zu sagen:

"Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."

Winston Curchill

https://rpg1914.forumieren.com

Genosse

Genosse
Unteroffizier
Unteroffizier

warum habt ihr alle was gegen Serbien Sad Sie haben in den neunzigern die Gefahr des Islam erkannt ( ja ich habe was gegen diese Leute, die unseren Tod predigen. Es liegt auch daran das ich russisch-orthodox erzogen wurde ) Wir werden auch bald wie Jugoslawien enden !

Gast


Gast

Serbien waren die Idioten, die das Deutsche Reich in die Kriese geführt haben...

Sie haben die Deutsche Monarchie vernichtet, uns viele Ländereien gekostet und und und...

Nieder mit den Serben!

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Serben sind in Ordnung.
Es waren nicht die Serben die den Krieg ausgelöst haben sondern ÖU
Der Kaiser von ÖU wollte eigentlich die teilweise akzeptanz des Ultimatums der Serben akzeptieren, aber die Militärs haben den irgendwie reingelegt, sodass der dann doch krieg erklärt hat - so hab ich dass jedenfalls mal irgendwo gelesen

Genosse

Genosse
Unteroffizier
Unteroffizier

Genau! Das waren unsere Freunde aus Österreich! Deshalb hast du dich NicknameMy wohl verschätzt Very Happy

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Ösis sind blöd Very Happy
jedenfalls Ösi-Ungarns.
Die Ösis an sich sind cool

Genosse

Genosse
Unteroffizier
Unteroffizier

test

Gast


Gast

Es waren die Serben, die den österreichischen Thronfolger töteten.

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Aufgrund der Unterdrückung der Serben,der Attentäter hat nur das gemacht was jeder machen würde der seinen Staat bzw. große teile davon nichtmehr unter Fremder herrschaft sehen will,er tötet den nächstbesten hohen Politiker

https://rpg1914.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten