RPG Supremacy 1914
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Supremacy 1914

Für RPG in Supremacy 1914 inklusive ner Spielerliste


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welchen Sport macht ihr?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welchen Sport macht ihr? Empty Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 4:42 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

Sooo
da hier noch nichts ist muss ich ja mal Anfangen.
Also ich betreibe regelmäßig Sport,
auptsächlich Tennis und Joggen/leichtathletik und habe sehr viel Spaß daran. Vorallem weil ich beides im Team mache und somit immer unter Leute bin Cool
Ich hoffe doch das ihr nicht nur den ganzen Tag vor de PC/Laptop sitzt und Frauentausch anschaut^^

2Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 5:00 am

Gast


Gast

Madratzensport zählt auch?

Schach ist ein Sport
E-Sports...

^^

3Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 5:18 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich hab vor ner gewissen Zeit mal Fussball gezockt, seitdem ich aber vor 2 Jahren 2 Operationen innerhalb von wenigen Wochen hatte, spiel ich nicht mehr.
Hab auch seit 2 Jahren nicht mehr im Verein sport gemacht nur mit Freunden ab und zu.
Derzeit mach ich aber nen Probetraining bei McFit (einer aus meiner Klasse hat mich angestachelt) und villeicht meld ich mich da an. Weiß noch nciht so genau

4Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 9:20 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

Mcfit?

hört sich an wie ein Burger von McDonalds

5Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 9:22 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

McFit ist ein Fitnessstudio in Deutschland.
Deutschland ist der Nördliche Nachbar deines Hinterwäldler Landes - falls du den Namen Deutschland noch nicht gehört hast

6Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 9:23 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

Du weist schon das ich aus Deutschland komme?^^

7Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 9:24 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Und wiesop guckst du dann Pro7 Österreich?

8Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 9:38 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

weil bei diesem scheiß fernsehr bei pro7 nur so ein werbescheiß kommt
da verstellt sich immer der empfänger
und dann schau ich lieber austria anstatt das ich ne halbe stunde umstelle^^

9Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 9:39 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

jaja das sagen sie alle

10Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 9:42 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

irgendwo hab ich das Gespräch schonml geführt......

hmmm

ICQ, ne moment irgendwas in der art...

11Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Fr Aug 26, 2011 11:04 pm

Ingwerlord

Ingwerlord
Fähnrich
Fähnrich

tennis und früher auch handball
achja
und im winter bin ich praktisch jedes wochenende in der eissporthalle anzutreffen Cool

12Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Sa Aug 27, 2011 8:48 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

beim Zuschauen oder beim Eiskunstlaufen Very Happy?

13Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Sa Aug 27, 2011 8:58 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich denke ehrer er meint das Schlittschuchlaufen^^

14Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Sa Aug 27, 2011 9:06 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

hmmm
schon eher

Im gegensatz zu dir ist der liebe Ingwer nicht in der lage "Kunst" zu fabrizieren.

15Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Sa Aug 27, 2011 9:13 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

tja es kann halt nicht jeder so ein begnadigter Künstler und Anti-Arkti Dichter sein wie ich Twisted Evil

16Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Sa Aug 27, 2011 9:16 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich bezeichne es lieber als inspirirenden hass^^

HÖR AUF VOM THEMA ABZULENKEN

17Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Sa Aug 27, 2011 9:17 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

du hast doch mit meiner Kunst angefangen Twisted Evil

18Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? So Aug 28, 2011 6:01 am

Ingwerlord

Ingwerlord
Fähnrich
Fähnrich

ich meinte damit, dass ich entweder eislufen gehe oder mir wie jedes wochenende in der saison den geilsten sport der welt anschaue
nämlich eishockey Cool

19Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? So Aug 28, 2011 6:35 am

Gast


Gast

Und du spielst dann den Puck?

Welchen Sport macht ihr? Helmi_wuesti_zungerausbaeh

20Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? So Aug 28, 2011 7:18 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Nein,den Schläger Welchen Sport macht ihr? 2837483402

https://rpg1914.forumieren.com

21Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? So Aug 28, 2011 9:59 am

Ingwerlord

Ingwerlord
Fähnrich
Fähnrich

ita est Wink

22Welchen Sport macht ihr? Empty Re: Welchen Sport macht ihr? Mo Sep 05, 2011 3:22 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich jogge hauptsächlich,früher bin ich auch mal geschwommen,hab damit aber irgendwann aufgehört^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten