RPG Supremacy 1914
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Supremacy 1914

Für RPG in Supremacy 1914 inklusive ner Spielerliste


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NIEDER MIT SCHWARZ-GELB!

+4
Genosse
Philip2403
Ingwerlord
blauerfrosch518
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mo Sep 05, 2011 11:06 am

Gast


Gast

NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Sie haben uns belogen, betrogen und ausgebeutet. Für eine Rot-Braune Koaliton!


Reklame auf einem NPD-Wahlplakat.

2NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mo Sep 05, 2011 12:37 pm

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Rot-braun?O_o
Hab ich iwas verpass oder vertragen sich die Kommis und Neos auf einmal???

3NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mo Sep 05, 2011 9:27 pm

Ingwerlord

Ingwerlord
Fähnrich
Fähnrich

Very Happy
rot-braune koalition
der beste witz seit langem
fast so gut wie der spruch auf dem wahlplakat der linken "reichtum für alle" Very Happy

4NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mo Sep 05, 2011 11:52 pm

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

STIMMT DOCH!
Ihr werdet sehen,die Linken sind unsere Rettung!Kommen sie endlich an die Macht werden sie alle Probleme lösen,die Menschen werden in Frieden und Harmonie leben und endlich von ihrer Versklavung durch das Kapital befreit sein! pig

5NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 12:01 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Rot-Braun wers glaubt Very Happy
SPD ist ganz ok find ich. Die NPD übertreibt. Teilweise stimm ich mit denen überein, aber die übetreiben mir zu sehr.
Und Linke? Die kannse ganz in die TOnne Kloppen.
ber in einer Sache hat der liebe Nicknamemy hier recht:

SCHWARZ-GELB SUCKT!

6NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 12:16 am

Ingwerlord

Ingwerlord
Fähnrich
Fähnrich

was findest du an der spd denn gut?
was die in nrw machen ist einfach nur ungeplant und hat weder hand noch fuß
die npd sind irgendwelche realitätsfremden träumer, genau wie die linken und die grünen ebenso

7NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 12:18 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich mag keine Partei außer:



DIE RENTNER!!!

8NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 1:22 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Ingwerlord, was glaubst du warum ich die Monarchie bevorzuge?
Jede Partei ist scheisse

9NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 2:42 am

Ingwerlord

Ingwerlord
Fähnrich
Fähnrich

monarchie alleine bedeutet nicht, dass es keine parteien gibt philip

10NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 4:04 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

philip,du vergisst eines:
Alle Parteien außer DEN VIOLETTEN!!!!

@Ingwer
Da hast du recht,aber in einer Monarchie haben diese glücklicherweise nicht mehr die Macht,ein Land zu Grunde zu richten;)

11NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 5:26 am

Genosse

Genosse
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich hasse am meisten die Grünen und die SPD; aber ich bin ja für eine Militärregierung Wink

12NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 5:43 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich weiß nicht was die leute an den Grünen finden.
Ich hasse sie schon alleine deswegen weil gleich drei der mir unsympathischsten Menschen überhaupt bei denen sind.
Man könnte sie schon fast als die drei apokalyptischen Reiter bezeichenen.
1.Jürgen Trittin!
2.Renate Künast!!
Und 3.,die personifizierung des Bösen,der Satan in Menschengestalt,ein Dämon der Unterwelt:
Claudia Roth!!!

13NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 5:53 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

NIEDER MIT DEN USA

NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! US_flag_burning

NIEDER MIT DEN USA
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

14NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 6:24 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

WUHUUUU!! cheers

15NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 6:50 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

USA SIND BLÖD! USA SIND BLÖD! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Pferd

USA SIND BLÖD! USA SIND BLÖD! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

16NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 7:27 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

affraid
Was ist DAS?
Ein Pfer das in einen Baum kotzt? Suspect Suspect Suspect

17NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 8:06 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

keine ahnung ich hab nach "Pferd scheißt" gesucht und das bild kam dann Very Happy

18NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 8:48 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Du verbringst deinen Tag also damit,im Internet nach scheißenden Pferden zu googeln? Suspect

19NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 8:54 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

naja ich wollt eigentlich ein scheissendes Pferd als Bild für "USA sind blöd" verwenden Very Happy

20NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Di Sep 06, 2011 10:30 am

Gast


Gast

Wir sollten mit der Hetze aufhöhren. Als nächstes wird hier noch Rassismus, etc. eingeführt.

Achja, ist schon, auch egal^^.

21NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 12:17 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich sag nur:
BAZINGA!

22NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 3:09 am

Dr.Horstus

Dr.Horstus
Unteroffizier
Unteroffizier

@blauerfrosch:
Zu den Grünen GENAU NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! 1347536052 NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! 424776184
Trittin,Künast und Roth gehen gar nicht!!1 NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! 1408193231 NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! 1969948627


Zum schlimmsten Abschaum Deutschlands eine hier in Berlin zurzeit beliebte Satire auf ein NPD-Wahlplakat
NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Npd-die-partei-haider-berlin-2011
(Eine Aktion der Partei "Die Partei")

23NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 4:51 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Nieder mit Schwarz-Gelb?Wenn ich das schon höre.Mein Gott,wenn die Grünen an der Macht sin werden die auch fehler machen,genauso wie die Linken,die SPD,NPD,und die kleineren lass ich ma aus(auch wenn die NPD net gerade groß is),jede Partei wird einige Sachen gut machen und andere wiederum beschissen,bei einem Thema sin se vielleicht hinterher bei nem anderen dafür vorn,dafür ist Demokratie da!Parteien lernen oft genug aus ihren Fehlern und einige Wachsen auch daran,wenn im nächsten Wahljahr die SPD(ma einfach ne zufallszusage)an der Macht is wirds von irgendwem heißen "Nieder mit der SPD" oder "Nieder mit den Roten",is doch bullshit

https://rpg1914.forumieren.com

24NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 5:17 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Es ging darum dass das eine SChrift auf einem NPD Wahlplakat war;)
Und "Die Partei"ist witzig^^

25NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 6:04 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

ich hab nur der Überschrift und damit dem Plakat wiedersprochen Very Happy

https://rpg1914.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten