RPG Supremacy 1914
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Supremacy 1914

Für RPG in Supremacy 1914 inklusive ner Spielerliste


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NIEDER MIT SCHWARZ-GELB!

+4
Genosse
Philip2403
Ingwerlord
blauerfrosch518
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 7:31 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

Meinr Meinung nach haben zurezeit viele Parteien eine große schwäche^^

Hauptsächlich die Grünen und die NPD
(wobei ich in teilen übereinstimme)


Übrigens kennt ih den Wahl-O-Mat?
Bei mir kam:

1. Rentner Partei
2. NPD

ich finde das etwas komisch und verstörend^^

27NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 7:44 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

War bei mir auch so ähnlich.
Wobei bei mir FDP als 1.kam Embarassed pale Suspect
(ausgerechnet die Loser Partei^^)
Als 2.weiß ich net und als 3.war NPD lol!

28NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 8:11 am

Genosse

Genosse
Unteroffizier
Unteroffizier

Für die FDP wär es nun sinnvoll sich in Sonstige umzubennenen. Die haben zurzeit mehr Prozent Very Happy

29NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 9:30 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

besser als der Test auf der Seite der NPD(muss man unbedigt ma machen),zu 50% Nationalist,ich zitiere(frei):
"Da geht noch was,bringen sie ihr wissen in Gesprächsrunden ein...."

SEID IHR BEKLOPPT?!Ich würde mir eher den Mund zutackern als somanchen scheiß von euch loszulabern.Ausserdem verstehe ich irgendwie nicht wieso 50%,wenn ich mit denen überein gestimmt hab dann nur dabei das es mehr Volksentscheide geben soll und das dass Geld im mehr im eigenen Land bleiben sollte,ansonsten wich wirklich ALLES von denen ihrer Linie ab,vielleicht reicht es denen wen man neutral dazu steht?


PS:
Hab den Test grad ma einfach durchgeklickt,also 0%,selbst da wollen se ne Gemeinsame Linie mit einem Aufbauen wollen,weil amn sich "Für die Seite interessiert",wie heißt es so schön:

Du musst deinen Feind kennen um ihn besiegen zu können.

Gut,vielleicht etwas aus dem Rahmen gerissen,aber kann man so nehmen Very Happy

https://rpg1914.forumieren.com

30NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Mi Sep 07, 2011 9:58 am

Mzerbe2

Mzerbe2
Unteroffizier
Unteroffizier

Hab den Test auchmal gemacht


Ihre Antworten stimmen zu 80% mit der NPD überein.

--------------------------------------------------------------------------------

Sie sind ein Mensch, dem das Wohl unseres Volkes mehr als alles andere am Herzen liegt. Gleichzeitig haben Sie eine gesunde Einstellung zu neuen Denkansätzen. Höchste Zeit, selbst aktiv zu werden, oder sind Sie’s schon? Dann bestellen Sie doch Flugblätter und vieles mehr bei unserem Materialdienst und bringen Sie auch Menschen in Ihrer Umgebung zum Nachdenken.


Anscheined ist der Test nicht ganz dem was ich in realität von der NPD halte

31NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 3:47 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich finde den Test iwie nichtO_o

32NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 5:46 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

www.npd.de


da sin ja mehrere Bilder,da muss man den Pfeil einfach drücken un irgendwann steht das da Very Happy

https://rpg1914.forumieren.com

33NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 5:46 am

Gast


Gast

TheIcon ist darin wohl Experte Twisted Evil

34NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 6:03 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Ach du scheiße,75% affraid Evil or Very Mad Evil or Very Mad Shocked
Man hat mir empfohlen die "Deutsche Stimme"zu abonnieren^^

35NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 6:20 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Solangs nochnet "Der Stürmer" is Very Happy

https://rpg1914.forumieren.com

36NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 7:27 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Od ernoch schlimmer:Die Bild affraid

37NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 7:54 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

Icon was hast du gegen den Stürmer? Der Stürmer ist doch ein sehr niveau volles und nettes Blatt No

38NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 8:09 am

Ingwerlord

Ingwerlord
Fähnrich
Fähnrich

hm
60 %
interessant ... alelrdings habe ich kein interesse die deutsche stimme käuflich zu erwerben^^

39NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 8:29 am

Philip2403

Philip2403
Unteroffizier
Unteroffizier

ich hatte als ich den geacht hab vor paar Monaten 80% die wollten mir ne mitgliedschaft anbieten...

40NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 8:48 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

du Very Happy


Icon was hast du gegen den Stürmer? Der Stürmer ist doch ein sehr niveau volles und nettes Blatt

Ja,vorallem so schön Rassistisch,ne? NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 2273749499



Zuletzt von TheIcon am Do Sep 08, 2011 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://rpg1914.forumieren.com

41NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 8:49 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Nur weil ich gewählt hab,dass Deutschland aus der EU austreten soll Crying or Very sad

42NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 8:58 am

chaosblubbel

chaosblubbel
Unteroffizier
Unteroffizier

der Stürmer ist doch eine Fußball Zeitung... pfff

43NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 9:20 am

TheIcon

TheIcon
Imperator
Imperator

Leute,ihr wisst das ich nicht DEN Strümer meine Very Happy ma einen Tipp:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_St%C3%BCrmer



https://rpg1914.forumieren.com

44NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Do Sep 08, 2011 10:02 am

blauerfrosch518

blauerfrosch518
Unteroffizier
Unteroffizier

Das war mir schon klar;)

45NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! - Seite 2 Empty Re: NIEDER MIT SCHWARZ-GELB! Fr Sep 09, 2011 12:40 am

chaosblubbel

chaosblubbel
Unteroffizier
Unteroffizier

ach damit hab ich nicht gerechnet und ich dachte das wäre eine fußball zeitung... sowas auch

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten